CPC WIN Casablanca BOGART-13 für WINDOWS

Die bewährte CASABLANCA-Videobearbeitung jetzt auch am PC

Zielgruppe:

Dieses Seminar gibt es nur noch als Online-Webinar. Weitere Infos und Termine erhalten Sie, wenn Sie sich beim NEWSLETTER-Service unter www.videoschule.de anmelden. Inhalte sind u.a.: Schon eine ganze Weile gibt es das bewährte und intuitive Videobearbeitungssystem BOGART auch für den PC. Es gibt inzwischen fünf aktuelle Komplett-Systeme, die sog. CASABLANCA-4 Generation. Man kann "BOGART für WINDSOWS" aber auch als Software auf seinem vorhandenen PC installieren, vorausgesetzt es handelt sich um einen leistungssarken PC oder ein Notebook mit I-7-Prozessor. Aufpassen: es gibt drei Bedienungskonzepte. Nur mit der GOLD-Edition wird man glücklich sein, wenn man vorher mit dem PRO-Paket oder mit der GOLD-Edition auf BOGART-Komplettsystemen gearbeitet hat. Wer hier als Neuling in die Videobearbeitung einsteigt, wird von der intuitiven Bedienung positiv überrascht sein. Wer von einem "echten" Casablanca SmartEdit- oder BOGART-System auf die PC-Versionen umsteigt, muss einige Schritte neu lernen. Die Installation von Software oder zusatzprogrammen, der Import und Export von Fotos und Videoszenen, die Herstellung von DVDs und BDs - das alles geht etwas anders. Sehen Sie in diesem Seminar alle systematischen Arbeitsschritte von der Einspielung bis zum fertigen Film. Im Focus stehen die Neuerungen von BOGART-12 for Windows.

Inhalt:

Wie geht was mit BOGART for WINDOWS: Originalaufnahmen von der SDHC-Karte, von DV/HDV-Kassetten, von der Festplatte oder von einem NAS-System einspielen, aufteilen, trimmen, bearbeiten, mit Effekten versehen, vertonen und betiteln - das alles erleben Sie künftig in diesem Online-Webinar, an dem Sie von zuhause aus teilnehmen können. Für mehr Infos dazu bitte beim NEWSLETTER-Service eintragen unter www.videoschule.de . Die vielen Themen schließen auch den Export von 4-K/ H-265 Dateien und die Sicherung per HD-SENTRY ein. So können Sie bereits im Urlaub oder am Drehort Ihre AVCHD- oder 4K-Originalaufnahmen mit dem Windows-Notebook bearbeiten und schneiden. Zuhause angekommen kopieren Sie das Bogart-Projekt ins große Casablanca und bearbeiten den Film zu Ende. Oder umgekehrt: nehmen Sie den halbfertigen Film auf dem Notebook mit ins Wochenendhaus. Bei schlechtem Wetter schneiden Sie einfach Ihre Filme. Wer die Bearbeitung der Windows-Version von BOGART-12 unbeschwert genießen möchte, wird hier in Kürze die passenden Lösungen finden.

Seminar-Nr.: CP-WIN Web
Ort: München
Wann: In Vorbereitung 10:00 - 17:00 Uhr
Preis: € 139,00 incl. Seminargetränke

Zahlbar unmittelbar bei Seminarbeginn in Bar.